XS
SM
MD
LG
Vorherige Folie Nächste Folie

hjh OFFICEIhre Marke für günstige, hochwertige Büromöbel

Seit nunmehr über 10 Jahren ist die HJH Office GmbH ein dynamisches Unternehmen auf Wachstumskurs, welches sich auf den Import und Vertrieb von Büro-, Konferenz- und Arbeitsstühlen spezialisiert hat.

Gegründet wurde das Unternehmen als HJH Handelsgruppe im Jahre 2001 von Jürgen Huber und wird seitdem von ihm persönlich geführt. Unter der Marke hjh OFFICE bieten wir ein umfangreiches Portfolio an Büro-, Konferenz- und Arbeitsstühlen an. Wir sehen uns als Spezialist von Importen aus dem asiatischen Raum.

Unser Sortiment

Egal ob klassischer Chefsessel, moderner Bürostuhl oder trendige Loungemöbel - unser Sortiment bietet für jeden Geschmack und Einsatzzweck genau das Richtige. Im Handumdrehen richten Sie ihr komplettes Büro ein und verlassen sich dabei ganz auf einen Lieferanten - alles aus einer Hand.

Uns liegt das rückenfreundliche Sitzen wirklich am Herzen! Und das möchten wir auch unseren Kunden vermitteln. Eine faire Preisgestaltung sowie die große Vielfalt an Stühlen - vom günstigen Einsteiger bis zum absoluten High-End-Modell - bieten jedem Interessierten genug Auswahl um das Sitzen angenehmer zu machen!

Das Aushängeschild der Marke hjh OFFICE ist seit jeher der ERGOHUMAN - ein absoluter High-Tech-Bürostuhl mit Vollausstattung. An diesem tollen Stück Technik lässst sich nahezu alles auf Ihre individuellen Ansprüche anpassen - das ermöglicht ein völlig neues und entspanntes Sitzgefühl.

Wir sind stets bemüht aktuelle Trends in unsere Sortimentsgestaltung einfließen zu lassen und möchten Ihnen so zu einem ergonomisch-modernen Büro verhelfen.

Faire Produktion

Wir arbeiten nach dem Grundsatz, dass eine intensive und partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen Zulieferer und Händler notwendig ist, um die hohen Qualitätsansprüche dauerhaft zu gewährleisten. Besonderes Augenmerk legen wir dabei auf eine faire Produktion und so pflegen wir seit mehr als 10 Jahren enge Kontakte zu unseren Lieferanten im asiatischen Raum.

Eigene Agenten und Qualitätsscouts unterstützen unsere Produktionsstätten in allen Belangen und stehen beratend zur Seite.

Das sagen unsere Kunden

»Ich bin sehr zufrieden mit dem Stuhl! Das Sitzverhalten ist so, wie ich mir das vorgestellt habe. Relaxt und gesund für den Rücken! Klare Weiterempfehlung.«
– Thomas Köninger über den Bürostuhl ERGOHUMAN von hjh OFFICE

 

»Habe bereits zweimal hjh OFFICE Stühle für meine Kleinen bestellt. Wir sind überaus zufrieden mit der Ware.«
– Sabine Müller über den Kinderstuhl KIDDY PRO von hjh OFFICE

Informationen für Kunden
Top Qualität zum fairen Preis

Die Marke hjh OFFICE bietet professionelle Sitz - Büromöbel für den Büroalltag sowie für den Einsatz im Homeoffice.

hjh OFFICE Produkte stehen für beste Funktionalität, solide Verarbeitung und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir bieten Unternehmen und Privatnutzern die Sicherheit stets auf eine gleichbleibend hohe Qualität setzen zu können.

Unser Produktangebot aus den Bereichen Chefsessel, Loungemöbel, Sofa, Schreibtische, Schrankwände und Büroeinrichtungslösungen bietet alles was im täglichen Büroalltag gefordert wird. Ansprechende Designs und moderne Elemente setzen Akzente und erwecken mehr Freude am Sitzen. Umfassender Service, individuelle Fachberatung und eine zweijährige Garantie sorgen auch nach dem Kauf für zufriedene Kunden.

Bezugsquellen

www.buerostuhl24.com

Direktshop der HJH Office GmbH. Kaufen Sie unsere Produkte direkt beim Hersteller.

Garantieinformationen

Auf alle hjh OFFICE Produkte gewähren wir eine zweijährige Garantie auf Material, Verarbeitung und Konstruktion. Eine normale Beanspruchung sowie eine sachgemässe Behandlung vorausgesetzt. Für Produkte aus unserer Smart Premium Collection erhöht sich die Garantiezeit sogar auf 4 Jahre.

Informationen für Wiederverkäufer
Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte

Werden Sie Partner der HJH Office GmbH und gestalten Sie Ihren Erfolg gemeisam mit uns. Mittlerweile arbeiten wir erfolgreich mit über 300 namhaften Partnern aus dem Büro-Groß- & Einzelhandel zusammen, darunter auch große Handelshäuser. Wenn auch Sie einen starken Partner in Sachen Fachkompetenz, Logistik und Marktkenntnis suchen, sind wir die Richtigen.

Über 10 Jahre Erfahrung

Erfahrungen aus über 10 jährigem Handel haben ein einzigartiges Konzept hervorgebracht, welches auch Ihnen viele Vorteile bringt. Individuelle Lösungen der Anbindung sowie eine leichte und unkomplizierte Vorgehensweise erwarten Sie. Unser Sortiment umfasst inzwischen mehr als 300 verschiedene Bürostühle und Sitzmöbel. Profitieren auch Sie von unserem Know-How und werden Sie unser Partner - Gehen Sie mit hjh Office auf Wachstumskurs!

Umfangreiches Sortiment

Mit über 300 sofort lieferbaren Büro-, Konferenz- und Arbeitsstühlen sowie unserem stetig wachsendem Angebot an Loungemöbeln sind wir Ihr kompetenter Partner im Bereich der Office-Sitzmöbel. Das reichhaltige Sortiment an unterschiedlichen Stuhlmodellen und Farben wird auch Sie überzeugen. So findet jeder das Richtige für seinen Einsatzzweck.

Unsere Philosophie

Unser Ziel ist es Ihnen eine große Auswahl an Büro-, Konferenz- und Arbeitsstühlen anzubieten, die in Qualität & Preis einzigartig sind, sowie individuelle Preis- & Sortimentsmodelle zu erstellen, um eine optimale Abstimmung des Sortimentes zu gewährleisten.

B2B Shop

Als Wiederverkäufer haben Sie in unserem B2B Shop direkten Zugriff auf alle Produkte der Marke hjh OFFICE.

Zudem können Sie bequem Preislisten erstellen und Marketinghilfsmittel herunterladen.

» Zum Wiederverkäufer-Shop

Interesse?

Direkt als Wiederverkäufer registrieren (eine gültige Gewerbeanmeldung ist erforderlich).

» Zur Anmeldung

Unser Vertriebsteam

Claudia und Ernst Lameyer
Tel.: 0441 594 531 79
Mobil: 0170 737 771 9
E-Mail: info@hjh-office.de

Impressum
HJH Office GmbH

Geschäftsführer: Jürgen Huber
Christoph-Selhamer-Straße 2
82362 Weilheim
Deutschland

Telefon: +49 881 924 521 10
Fax: +49 881 924 521 29
E-Mail: info@hjh-office.de
Web: www.hjh-office.de

Registergericht München
HRB 189 373
UID DE 275 310 366